Vom Unterhaltungswert der Lüge

Uli Masuth gastiert im Kapitelsaal.
Von Arno Wolf Fischer

Westfälische Nachrichten 3.7.2023

Artikel lesen

Je lauter, desto wahrer?

„Lügen und andere Wahrheiten“ zur besten Sendezeit humorvoll mit Klavierbegleitung

von Annika Benner
Schwarzwälder Bote 22.3.2023

Datei öffnen

Im Dickicht von Wahrheit und Lüge

Kabarettist Uli Masuth lieferte Nachdenkliches in zarte Töne verpackt

von Bernd Ruof
Reutlinger Generalanzeiger 13.3.2023

Datei öffnen

Wo fängt die Lüge an?

Im Kulturstadl in Reimlingen begeistert der Kabarettist das Publikum

von Anton Kutscherauer
Rieser Nachrichten 21.2.2023

Datei öffnen

Bittere Wahrheiten mit Charme serviert

Uli Masuth fordert sein Publikum in der Amorbacher Zehnscheuer – Mitdenken ist Pflicht

Von Sylvia Horlebein
Main-Echo, 4.10.2022

Datei öffnen

Im Zweifel für den Zweifel

Uli Masuth hält im Mauerwerk im Rahmen seines in Corona-Zeiten entstandenen aktuellen Programms ein Plädoyer für mehr Gelassenheit in hysterischen Zeiten

Von Rüdiger Schwarz
Gäubote 21.3.2022

Datei öffnen

Lügen sind Teil des sozialen Klebstoffs

Uli Masuth liefert Kabarett mit Anspruch ab – unterhaltsam und tiefsinnig

Von Hajo Gärtner
Lippische Landeszeitung 28.2.2022

Datei öffnen

Schnappatmung und Spontanapplaus

Der „rübergemachte Wessi aus dem Osten“ Uli Masuth mit seinem Kabarett-Prgroamm im Rathaus

Von Monika Koch
Münsterländische Volkszeitung 12.9.2020

Datei öffnen

Scharfer Blick und scharfe Zunge

Was Kabarettist Uli Masuth von Trump hält, verriet er in der Vielitzer Musikscheune – und noch so einiges mehr

Von Regine Buddeke
Ruppiner Tageblatt 25.8.2020

Datei öffnen

Uli Masuth macht das Licht aus

„Corona hat für das Klima schon jetzt mehr getan, als die komplette Bundesregierung“ sagt Uli Masuth.

Von Harald Ruppert
Schwäbische Zeitung 16.3.2020

Datei öffnen

Der Tanz ums goldene Ego

Wer bin ich und wenn ja wie viele? Ich oder Nicht-Ich? Sein oder Nichtsein? … Bei Uli Masuth wird es im Herrenberger Mauerwerk recht lebensphilosophisch.

Von Rüdiger Schwarz
Gäubote 14.2.2020

Datei öffnen

Kabarett der ruhigen Hand

Kabarettist Uli Masuth zeigt sich in den Gustavsburger Burglichtspielen als entspannter Spötter mit interessantem Blick auf die Welt

Von Ulrich von Mengden
Main Spitze 20.1.2020

Datei öffnen